Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

WORKSHOP: Haka Power für Männer und Frauen mit Fabian Strumpf

30. November, 13:00 bis 20:00

Der HAKA-Power-Workshop für Deine UrsprungsKraft & Verbundenheit

 

In diesem Workshop bietet Fabian dir den Weg des Körpers, der Bewegung und des lebendigen Ausdrucks um zu dir zu kommen. Bei dir zu sein bedeutet Kraft, Präsenz, tiefe Ruhe und Verbundenheit. Damit wird es möglich deine Ziele zu verwirklichen.

 

Der Workshop arbeitet mit dem Haka-Tanz. Am Ende hast du einen Haka in vollständiger Länge und Text kennengelernt und kannst damit weiter üben. Du hast damit die Möglichkeit, deinen eigenen Weg der Kraft im Leben zu gehen – die nächsten Schritte zu tun!

 

Atem, Meditation, Support aus der Gruppe, systemisches Wissen, Rituale, Partnerübungen ergänzen diesen Weg und du an diesem Workshop die Möglichkeit aus deinen tiefen, inneren Kraftquellen zu schöpfen.

 

Lieber Mann, liebe Frau, bring dein Thema mit in diesen Kreis.

 

Erfahre wie du darin gehalten bist. Spüre, wie Respekt und Wohlwollen für dich bereit gehalten werden. Erkenne deine Verbundenheit. Lass dich berühren und erlebe die Kraft deiner Gefühle. Sei ganz mit uns: präsent, klar, offen und wild!

Fabians Philosophie
Systemischer Coach & Heilpraktiker

 

Ansatz von Fabians Arbeit ist es, seinen Klienten und Auftraggebern dabei zu helfen, ihre Kraft zurück zu gewinnen, ihr Selbstbewußtsein um Ihre Ziele, Projekte und ihre Gesundheit zu erreichen. Dabei ist es ihm ein Anliegen, den äußeren und den inneren Weg zu vereinen: die geistige Ebene, auf der sich die Energie fokussiert und die Ebene des Körpers, auf der sich die Energie ausdrückt.

 

Den Haka lernte Fabian zum ersten Mal 2007 kennen und war sofort begeistert. Er übte regelmäßig, bis er 2008 zum ersten Mal den Haka und die Arbeit mit der eigenen ursprünglichen Kraft unterrichtete. In 12 Jahren Arbeit und geschätzten 15.000 Menschen mit denen er Haka getanzt hat, hat er einige wichtige Wege gesehen in die eigene Kraft zu kommen.

Kursbeginn /-ende: Sonntag, 30.11.2019 von 13.00 – 20.00 Uhr

Kursleitung: Fabian Strumpf

Kursgebühr: 179,00 € (inkl. MwSt.)

Anmeldung & Infos unter: https://haka-ha.de/aktuelle-termine/haka-power-workshop-fuer-maenner-und-frauen-hannover-nov-2019/

Details

Datum:
30. November
Zeit:
13:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Scroll to top