Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WORKSHOP: Yoga für Männer! mit Indra Krunig

6. Oktober, 11:00 bis 14:00

Yoga ist unmännlich? Bullshit! Real men do Yoga!!!

 

Jungs, oft fällt es euch noch schwer Stresssignale zu erkennen und damit umzugehen. Ihr macht im Job einfach weiter:” Ach komm, passt schon irgendwie! Muss ja! Ich pack das irgendwie!” Zum “Runterkommen” entwickelt ihr evtl. die üblichen Strategien: vielleicht abends fix ins Fitnessstudio, oder der Drink an der Bar, am Wochenende der Kurztrip an die See...alles richtig und okay, aber keinesfalls nachhaltig! Es geht um die dauerhafte Veränderung, darum einprogrammierte Verhaltensmuster zu transformieren und Festhaltemuster/ Verspannungen aufzulösen. Genau da möchte ich ansetzen, dich unterstützen, mein Yoga mit dir teilen.

 

Wie kann das aussehen? Übungen( Asanas), Atemkontrolle (Pranayama) und den Blick nach innen gerichtet( Meditation).

 

Was kann das mit dir machen?

 

Muskuläre Dysbalancen ausgleichen, lernen sich zu fokussieren, sich selbst einfach mal lernen “auszuhalten” und sich einfach auch mal erlauben “zu sein”.

 

Wenn ihr jetzt in diesem Augenblick denkt:”Ach nee, dieses Yoga ist nichts für mich”, dann kommt erst recht. Because: Real men do yoga!

 

Kursbeginn /-ende: 11.00 – 14.00 Uhr

Kursleitung: Indra Krunig

Kursgebühr: € 42,- inkl. MwSt.

Anmeldung & Infos unter: events@movingbones.de

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Details

Datum:
6. Oktober
Zeit:
11:00 bis 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Scroll to top