Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

ONLINE TriloChi WORKSHOP 3: TriloChi im Element Erde – Stabilität, Mitgefühl & Erdung

25. September 2022 – 11:00 bis 14:00

TriloChi in der Verkörperung des Elements Erde lädt dich ein, in deine innere und äußere Kraft zu kommen, dich zu zentrieren und nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Das maßvolle und bewusste Bewegen aus der Körpermitte heraus schenkt dir Halt und Stabilität und sorgt für ein ausgeglichenes Energielevel.

Der Workshop eignet sich für ALLE Bewegungslehrer:innen und Bewegungslernenden, die interessiert sind an einer körperorientierten Umsetzung der 5 Elementelehre innerhalb der TriloChi Methode.

 

Kursbeginn /-ende: Sonntag, 25.09.22 von 11.00 – 14.00 Uhr
Kursleitung: Michaela Busch
Investition: € 52,- inkl. MwSt. für Workshop, umfangreiches Skript, Online Link für 14 Tage

TriloChi® in deinem Element

TriloChi basiert auf der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) deren Anliegen es ist, den Menschen zurück zu führen in seine (innere) Mitte, wenn er aus dem Gleichgewicht geraten ist. Im TriloChi wird der ganze Organismus über die Meridiane revitalisiert und findet so zurück in die Balance.

Im Rahmen der TCM beruht „TriloChi in deinem Element“ auf der Lehre der fünf Elemente. Diese fünf Grundenergien prägen unsere Persönlichkeit, unsere Fähigkeiten und unser Talent; sie bestimmen unser Tun und Handeln. Jedes Element trägt eine ganz eigene Grundschwingung in sich. Diese zeigt sich in bestimmten charakterlichen, emotionalen und typbezogenen Eigenschaften. Besteht eine besondere Affinität zu einem Element, und lassen wir uns von dieser Schwingung leiten, fühlen wir uns wohl in unserer Haut, sind in unserer Kraft und unser wahres Wesen offenbart sich.

„TriloChi in deinem Element“ macht dich auf spielerische Art und Weise mit den individuellen Themen des jeweiligen Elements vertraut und verkörpert seine Charaktereigenschaften in entspannter Bewegtheit. Entdecke dich und sei ganz in deinem Element!

Details

Datum:
25. September 2022
Zeit:
11:00 bis 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Scroll to top