Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPECIAL Handstand Workshop

4. Februar 2023 – 10:00 bis 12:00

mit Lucas Adolph

Ich freue mich, dieses Wochenende meine Herangehensweise zum Erlernen des Handstands mit euch teilen zu dürfen.

Handstand sollte sich leicht, entspannt, wie stehen, anfühlen und ist eine Ruheposition in der keine große Kraft aufgewendet werden muss. Handstand ist sehr heilend und sorgt für einen gesunden, starken Rücken. Außerdem ist er für jedes Alter erlernbar und macht MEGA Spaß.

Wir arbeiten viel mit Wänden oder gemeinsam mit einem Partner zusammen, um DEINEN Handstand zu fühlen. Um eine gute Technik zu entwickeln gibt es in diesem Workshop viele Vor- und Verständnisübungenen, Handstand Drills, Echtzeit Feedback, Mobility Exercises, Fallübungen, Fragerunden und vieles mehr.

Egal, ob du absoluter Beginner bist oder sogar schon Vorerfahrungen hast und diese vertiefen möchtest. Dieser Workshop ist für dich, um deine Herangehensweise an das Thema Handstand zu erforschen.

 

Kursbeginn /-ende: 10.00 - 12.00 Uhr

Kursleitung: Lukas Adolph

Investition: € 25,- inkl. MwSt.

Anmeldung & Infos:

Details

Datum:
4. Februar 2023
Zeit:
10:00 bis 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Scroll to top