Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

WORKSHOP: Yoga – Die Transformative Kraft des Atems mit Annabelle Bini

Montag, 13. April – 12:00 bis 15:00

Warum ein Workshop zum Thema Atem, wenn ich doch schon längst weiß, dass ich ganz automatisch atme? Was wir hier erforschen wollen, ist genau das was über diesen unbewussten Atem hinaus geht. Denn die Lunge ist ein unglaublich intelligentes Organ und Werkzeug, mit dem wir bewusst arbeitend unser Nervensystem, den Blutdruck und unser Wohlbefinden regulieren können. Und das nicht irgendwann, sondern mit sofortiger Wirkung. Ich zeige dir einfache Übungen, die dir im Alltag helfen, in nur 10 Minuten einen klareren Geist zu haben, dich sowohl zu entspannen als auch zu aktivieren. Außerdem erforschen wir den Zusammenhang von transformativen Atemtechniken und der Freisetzung emotionaler Anspannung.

Dieser Workshop lädt all jene Trainer und Schüler ein, die ihr Wissen über bewusste Atemtechniken vertiefen, alltagstaugliche Übungen lernen und eine Selbsterfahrung durch den Atem machen möchten.

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.

Mitzubringen: bequeme Kleidung, Schreibmaterial und eine leichte Speise für die Pause. Bitte esst vorher ein gutes Frühstück und bringt lediglich einen leichten verdaulichen, zuckerfreien Snack mit, wie Obst, Nüsse, o. ä. Das viele Atmen wird uns eh sättigen und dann kannst du dich auf ein spätes Mittagessen nach dem Workshop einstellen.

 

Voraussetzung
Keine Vorkenntnisse notwendig. Offen für jede*n!

Kursbeginn /-ende: 12.00 – 15.00 Uhr
Kursleitung: Annabelle Bini
Investition: € 47,- inkl. MwSt.
Anmeldung & Infos unter: events@movingbones.de

Annabelle Bini

  • Freiberufliche Yogalehrerin und Life Coach
  • Yogalehrerin (Blyss Yoga YTT 200, Yoga Alliance RYS 200 Inner Axis) mit Abschlüssen in Vinyasa Yoga (Brasilien) und Hatha Yoga (Niederlande)
  • Kurs- und Workshopleitung in Hatha Yoga im Moving Bones Studio
  • Unterrichtet Yoga Klassen und Workshops in Unternehmen und sozialen Einrichtungen
  • Training zur Reiki Meisterin und Medicine Woman
  • Leitung von Heil- und Frauenkreisen, sowie Zeremonien für einen bewussten Übergang in neue Lebensabschnitte der Frau
  • Als Coach begleitet sie Individuen auf ihren Wegen durch Veränderungsprozesse zu ihrem wahren Potential

„Ein tiefer, bewusster Atemzug ist die älteste und einfachste Technologie, um die Intelligenz des Körpers von innen zu reaktivieren und in kürzester Zeit Erholung zu schaffen."

Jetzt für dieses Event registrieren!

Unsere Datenschutzerklärung
Tribe Loading Animation Image

Details

Datum:
Montag, 13. April
Zeit:
12:00 bis 15:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

MOVING BONES – Studio für Bewegung
Fössestrasse 77L
Hannover, 30451 Deutschland
Telefon:
+49 511 37 08 95 37
Scroll to top